item1a
Bildergalerie
Angebote
Shop
Aktuelles
Leistungen
Anfahrt
Sitemap
Mail
Vita
Home
Impressum
J & J Mobile Freizeit

Autoreparaturen sind Vertrauens- und Erfahrungssache. Daher sind meine in vielen Jahren erworbenen fundierten Kenntnisse der verschiedensten Automarken mein Potential, aus dem ich bei schwierigen Problemfällen schöpfen kann. Vertrauen Sie mir Ihr Auto oder Wohnmobil an, es ist bei mir in guten und erfahrenen Händen.

Meine Vita:
1965 Geboren in Bremerhaven
1980 bis 1983 Ausbildung zum Kfz-Mechaniker
1986 bis 1988 Besuch der Kfz-Meisterschule in Bremerhaven
1994 Gründung und Eröffnung der Firma J&J mobile Freizeit, Jörg Eichel an dem heutigen Standort Schiffdorf-Bramel.

Beruflicher Werdegang:
Durch Anstellungen als Kfz-Mechaniker bzw. Kfz-Meister in verschiedenen Autohäusern mit unterschiedlichen Automarken sowie markenfreien Werkstätten konnte ich mein Wissen stark erweitern.
Über Jahre hinweg habe ich z.B. an Fahrzeugen der Marken Jaguar, GM, Subaru, Isuzu, Nissan und Mitsubishi gearbeitet, aber natürlich auch an anderen, auch deutschen, Automarken und im Lkw-Bereich an MAN und Mercedes.
Zu den Pkw, Allradfahrzeugen und Transportern kamen ab 1984 dann auch die Wohnmobile hinzu. Gerade Wohnmobile verlangen ein breit gefächertes Spezialwissen. Neben der Kfz-Technik muss man Gas-Installationen, Elektrokenntnisse in 220 und 12 Volt sowie Wasserinstallationen beherrschen.
1989 folgten, zu den oben erwähnten Fahrzeugen, auch gebremste und ungebremste Anhänger in verschiedenen Varianten und von 1992 an Reparaturen an Lkw.
1994 dann die Gründung der eigenen Firma, J&J mobile Freizeit - Jörg Eichel, in der man die einzelnen Fachgebiete verbinden und speziell in der Wohnmobil- und Caravantechnik vertiefen konnte.

Eichel
Werkstatt
Spez. Leistungen
Spez. Leistungen
Links
Datenschutzerklärung